Logo

Für meine Wunschuhr habe ich Stoff-Wechselarmbänder designt und genäht. Durch die eingenähten Magneten passen sich die Armbänder leicht an jedes Handgelenk an. Ich selbst trage sie nur noch - passend zur Laune und Kleidung :o)


Uhrarmbänder

Auf Nachfrage zum Verkauf.

 

UPCYCLING

Aus alten Jeans, und einem Vorhang ist diese Tasche entstanden:

Jeanstasche

 

Aus 5 uralten Strickschlipsen (!) und einem eingefärbten, ausrangierten Laken habe ich eine kleine Handtasche genäht:

Tasche aus Schlipsen


Tasche aus Lederresten, handgenäht:

Tasche Lederreste

 

Aus einer alten, z.T. zerschlissenen Decke und einem eingefärbten alten Kinderlaken ist eine bunte Umhängetasche geworden:

Tasche_bunt


nach oben



Kontakt


Ricarda Förster

Tel.: 0421 - 43035722

post@foersters-design.de


Startseite . Impressum . Datenschutz